ADEG Höfer Schlierbach

CORONA: wir bieten für Sie vorübergehend Hauszustellung an!

Wir alle sind dazu angehalten, soziale Kontakte weitestgehend zu vermeiden. Dabei helfen wir Ihnen, indem wir für Sie in dieser schwierigen Situation vorübergehend Hauszustellung anbieten.

Nachstehend dazu alle Informationen, sowie das Bestellformular.

 

Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten, dass Sie alle gesund bleiben!

Ihr ADEG Höfer & Bschoad-Binkerl Team

LIEFERGEBIET

Tour 1: Schlierbach

Tour 2: Oberschlierbach, Wartberg/Krems, Inzersdorf

Tour 3: Kirchdorf/Krems, Micheldorf

Montag: Tour 1

Dienstag: Tour 3

Mittwoch: Tour 1 und 2

Donnerstag: Tour 3

Freitag: Tour 1 und 2

Samstag: Tour 3


Bestellung bis am Liefertag 11:00 Uhr   |   Lieferzeiten: ab 12:00 Uhr
Ihre Bestellung wird automatisch zur nächstmöglichen Liefertour zugeteilt.

Für Nussbach bietet unser Kollege Weigerstorfer Hauszustellung an.

Hier geht`s zur Webseite: http://adeg.weigerstorfer.co.at/bestell-formular/

ZUSTELLGEBÜHREN / MINDESTBESTELLWERT

Zustellungen innerhalb Schlierbachs sind kostenlos.

Für alle anderen Gebiete gilt pauschal € 5,- pro Lieferung.

Mindestbestellwert gilt für alle Gebiete € 20,- pro Lieferung (Summe ohne Zustellgebühr).

BESTELLMÖGLICHKEITEN

Senden Sie nachfolgendes Formular per Mail ausgefüllt an:
thomas@bschoad-binkerl.at

- ODER -

telefonisch unter: 07582/83 0 49 

BEZAHLMÖGLICHKEITEN

Extra für diesen Anlass haben wir uns ein mobiles Bankomat-Gerät organisiert. So haben Sie wieder eine Sorge weniger.

 

Bei Lieferung können Sie also BAR oder per BANKOMAT bezahlen. Bestehende Lieferscheinkunden können wie gewohnt auf Lieferschein kaufen.

BESTELLFORMULAR

Hauszustellung_Hoefer_Schlierbach_Bestel
Adobe Acrobat Dokument 25.2 KB

WEITERE ORGANISATORISCHE INFORMATIONEN

Hygiene
Natürlich achten wir bei diesen Hauszustellungen besonders auf Hygiene. Regelmäßiges Hände-Desinfizieren sowie Desinfektion des mobilen Bankomat-Gerätes sind für uns selbstverständlich.

Produktverfügbarkeiten / Hamsterkäufe
Um für alle unsere Kunden eine faire Belieferung und Versorgung gewährleisten zu können, bitten wir Sie, nicht über Ihr reguläres Maß hinaus zu bestellen.
Es sind keinerlei Lieferengpässe o.ä. zu erwarten, jedoch kann es selbstverständlich dennoch vorkommen, dass das ein oder andere Produkt vorübergehend vergriffen ist - wie im normalen Alltag auch. Sie müssen sich keine Sorgen machen: wir sind für Sie da, bis wir gemeinsam diese Situation durchgestanden haben. DANKE!

Produktauswahl
Sollten Sie bei Ihrer Bestellung keine besonderen Wünsche zum Produkt (zB Marke, Sorte, ...) angeben, werden wir je nach Verfügbarkeit und Qualität ein entsprechendes Produkt wählen. Um Unstimmigkeiten zu vermeiden, bitten wir Sie, uns möglichst genaue Informationen zu den gewünschten Produkten zu geben. Beispiel: 1x Cosy Toilettenpapier 3-lagig

Ersatzprodukt
Wenn Ihr gewünschtes Produkt nicht verfügbar ist, können wir für Sie ein möglichst ähnliches Produkt wählen. zB: Wenn Sie Ja! Natürlich-Milch bestellen, diese jedoch im Moment nicht lagernd ist, greifen wir auf A2-Milch zurück. Dies werden wir jedoch nur machen, wenn Sie im nachfolgenden Bestellfomular bei diesem Produkt „Ersatzprodukt  ja“ ankreuzen. Kreuzen Sie bei "Ersatzprodukt nein" an, werden wir bei Nicht-Verfügbarkeit dieses Produkt einfach von Ihrer Einkaufsliste streichen.

Jö-Karte & Aktionen
Bitte um Ihr Verständnis, dass bei diesen Lieferungen Ihre Jö-Karte und Jö-Aktionen aus organisatiorischen und technischen Gründen nicht berücksichtigt werden können. Reguläre Aktionen (soweit von Adeg im System hinterlegt) gelten wie gewohnt.

Hier finden Sie die aktuellen ADEG-Aktionen: https://www.adeg.at/aktionen-und-angebote/flugblaetter-und-angebote/aktiv-flugblatt-mutation/mutationen/oesterreich?location=fixed

DATENSCHUTZ

Wir sind uns sicher, dass Sie verstehen, dass wir Ihre persönlichen Daten (Name, Adresse,...) für die Lieferungen benötigen und speichern. Keinesfalls werden wir jedoch diese Informationen weitergeben oder in anderer Art und Weise missbräuchlich verwenden. Auch, was Sie bestellen, wird nur für Ihre jeweilige Bestellung und deren Abrechnung gespeichert (und sollte im Einzelfall durch eine gesetzliche Regelung Aufbewahrungspflicht bestehen). Wir werden in keinster Weise diese Umstände ausnutzen, um Ihre Daten für Marketing oder ähnliches zu verwenden - WIR SIND UND BLEIBEN EHRLICH! Was wir machen: wir sehen uns an, welche Produkte beliebt sind, um dies bei unseren Bestellungen in der Zentrale zu berücksichtigen. Dies erfolgt allerdings absolut nicht per Durchsicht der einzelnen Bestellungen, sondern wir bekommen automatisch vom System eine Zu-&Abfluss-Liste erstellt, in der keinerlei Kundeninformationen enthalten oder verknüpft sind. Kurz gesagt: was uns interessiert, ist, dass wir Sie -unsere Kunden- mit Ihrer gewünschten Ware zuverlässig versorgen können. Danke für Ihr Verständnis!